Finden Sie schnell antriebsrolle förderband für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Robotunits Angetriebene Rollenbahn

Robotunits Angetriebene Rollenbahn

Die angetriebene Rollenbahn von Robotunits meistert individuelle Aufgaben präzise und energieeffizient. Steuereinheit und Verkabelung sind komplett vorinstalliert. Ideal für staudruckloses Fördern. - Angetriebene Rollenbahn sofort einsetzbar. - Rahmenprofil voll kompatibel im Robotunits Baukastensystem. - Antrieb durch Motorrollen, Kraftübertragung auf Tragrollen durch Rundriemen. - Rahmenprofil wird je nach Rollenteilung individuell gestanzt, somit keine unnötigen Öffnungen. - Einfache und schnelle Inbetriebnahme (Plug & Play), gleichzeitig für komplexe Steuersysteme vorbereitet. - 4 frei verwendbare Profilnuten für Anbauten aller Art. - Kabelkanal vor Staub und Spritzwasser geschützt.
Angetriebene Tragrollen mit Rundriemenantrieb Serie 3560

Angetriebene Tragrollen mit Rundriemenantrieb Serie 3560

Rundriemen | schräge Rollenenden zum seitlichen Aufschieben des Fördergutes | Tragrolle antistatisch | spritzwasser- und staubgeschützte Labyrinth Abdichtung EINSATZ für den innerbetrieblichen Stückguttransport temperaturbeständig von –10 °C bis +40 °C MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT DYNAMISCH Tragrolle Ø 50 mm 1,0 kN Tragrolle Ø 60 mm 1,3 kN Mitnahmekraft des Rundriemens bis zu einer Belastung von 0,3 kN MAXIMALE FÖRDERGESCHWINDIGKEIT 1,2 m/s für Tragrolle mit Ø 50, Ø 60 mm ROHRABMESSUNGEN Stahlrohr nach DIN 2394 verzinkt: Ø 50 x 1,5 mm, Ø 60 x 1,5 mm ACHSE Stahl blank Ø 8, Ø 10, Ø 12, Ø 14, Ø 15 mm, SK11 mm Ausführung Innengewinde, Außengewinde, Federachse, starrer Achse, Achse mit Schlüsselweite LAGER Kunststofflagerschild mit Präzisionsrillenkugellager mit Blechabdichtungen und Labyrinth Abdichtung OPTIONAL Sonderausführung mit Niro-Präzisionsrillenkugellager mit Gummiabdichtungen Nichtrostende Ausführung
Förderanlagenbau

Förderanlagenbau

Wir planen, konstruieren und fertigen Förderanlagen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Förderanlagen sind maßgeschneiderte Komplettlösungen, die sich nach den Anforderungen unserer Kunden richten.
Rollengurtförderanlagen

Rollengurtförderanlagen

Seitliche Labyrinthabdichtungen verhindern einen Austritt des Fördergutes. Dies garantiert exakten Gurtlauf und damit langjährigen störungsfreien Betrieb auch bei Problemgütern.
AUTOSTABLE - Fördergurt mit aktiver Zentrierung

AUTOSTABLE - Fördergurt mit aktiver Zentrierung

Das patentierte Konstruktionsprinzip des AUTOSTABLE Fördergurtes gewährleistet eine aktive Zentrierung des Gurtes. Diese aktive Justierung ohne Einsatz von Zubehör oder Änderung der Förderanlage bietet zahlreiche Vorteile: Stabilität über die gesamte Gurtlänge, Schluss mit Gurtschieflauf und somit der Beschädigung der Gurtkanten Der Gurt wird nicht mehr systematisch “eingezwickt“, was zu geringerer Abnutzung und schwächeren Reibungen führt Größere Förderleistung dank der Stabilisierung der mittigen Fördergutbeladung und Erhöhung des Muldungswinkels ANWENDUNGSBEREICHE • Reversierförderer • Anlagen mit außermittiger Materialaufgabe (z.B. Schaufelrad-Bagger) • Hafenanlagen (Erze, Kohle, Phosphate) • Bergwerke/Stahl- und Eisenindustrie (Erze, Koks, Zuschlagsstoffe) • Heizkraftwerke (Kohle, Aschen) • Zementfabriken (Haufwerk, Zuschlagsstoffe, kalter Klinker) • Steinbrüche/Sandgruben (Korngröße < 400 mm) • Papierfabriken (Holz, Holzschliff) • Kunstdünger- und chemische Industrie (chemisch nicht aggressives Fördergut) • Salzindustrie • Zuckerfabriken (Rüben, Zuckerrohr, Schnitzel) • Glashütten (Rohstoffe, Glasbruch, Wiederverwertung)
Rollenbahnantriebsriemen

Rollenbahnantriebsriemen

Siegling Extremultus Rollenbahnantriebsriemen sind ein energiesparendes und langlebiges Maschinenelement für angetriebene Rollenbahnen. Die Qualität und Performance der Riemen entscheiden über Distributionsschnelligkeit und –sicherheit unserer Kunden. Dabei spielt der Zugträger des Riemens eine entscheidende Rolle. Heutiger Standard ist Polyerstergewebe (E). Aber auch Polyamidband (P) oder Aramidgewebe (A) werden eingesetzt. Der Zugträger ist in eine thermoplastische Zwischenschicht eingebettet.
Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit
Erodierdrähte – Werkzeuge für höchste Präzision

Erodierdrähte – Werkzeuge für höchste Präzision

Ob blanke Messingdrähte oder speziell beschichtete Erodierdrähte – bei GALIKA bekommen Sie genau das, was Sie brauchen. Neben den üblichen Spezifikationen achten wir bei unseren Drähten auf besonders feine und saubere Oberflächen.
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP

Rad aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Super-Elastik-Vollgummireifen - BSEV 3.00-4-RP Rad: Aus Super-Elastik-Vollgummi, zähharter Reifenfuß, stahldrahtarmiert, sehr hoher Fahrkomfort, sehr bodenschonend. Laufbelag / Reifen: Aus Super-Elastik-Vollgummi.
Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Räder aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE) TPA 100/8G Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Räder und -Rollen SPK 100K

Spurkranz-Rad aus Guss SPK 100K Spurkranz-Rad aus Guss Rad: Aus robustem Grauguss, Lauffläche überdreht, Lauffläche zur Achse 3° ansteigend, äußerst geringer Rollwiderstand, extrem verschleißfest, lackiert. Laufbelag / Reifen: Aus Grauguss. Radkörper / Felge: - Radkörperfarbe: silber